Artist: Danger in Dream
Tracklist:
1. Astrosteron (11:37)
2. Iconic (11:36)
3. Deep Blue (04:19)
4. Skylink (10:42)
5. Arctic Mysteries (05:01)
6. Electric Fields (18:48)
Iconic ist das neue Album von Danger in Dream. Wie der legendäre Vorgänger Entrance ist auch Iconic im Stil der Berliner Schule produziert, erweitert mit progressiven Elementen. Das Album bietet alles, was uns EM-Fans das Herz höher schlagen lässt: Tolle PPG Sounds, treibende Sequenzen, analoge Bässe, packende Soli.
Danger in Dream verwenden ausschließlich Hardware-Synthesizer, die in zahlreichen Live-Sessions im Studio eingespielt werden. Begleitet von Sequenzern und Arpeggiatoren nehmen die Künstler nur das fertig gemischte Stereo-Signal auf. Den klangliche Feinschliff erhält die Musik in einem professionellen Studio durch die besten Ton-Ingenieure, unter Berücksichtigung eines zeitgenössischen Sound-Designs. Der Fokus auf die Magie des Moments und die offene Herangehensweise verleihen Iconic eine unverwechselbar organische Lebendigkeit.
Iconic ist ein sensationelles Album geworden, das garantiert begeistern wird. Wenn Sie TD´s Exit, Logos oder Hyperborea mögen, dann werden Sie Iconic lieben.